Kategorien: Interessantes

Nikon D700 mit Videofunktion 1

Verfasst am 28. Januar 2009 | Unter Interessantes

Jan28

Ein findiger D700 Besitzer hat wohl eine Möglichkeit entdeckt bzw. erfunden, um mit der D700 auch Videoaufnahmen zu erstellen. Auf seiner Homepage erfahrt ihr mehr. Bin leider etwas zu sehr im Stress, um mich mit der Sache näher auseinander zu setzen. Nachfolgend noch die Beispielvideos.

Update: Die SDKs aller Kameras sind bei Nikon verfügbar. Hier der Beitrag dazu.

Kommentare per RSS

Bisher ein Kommentar zu diesem Artikel

  1. [...] Canon Kompaktkameras mit CHDK bereits seit Jahren möglich ist? Gestern habe ich bereits über eine Videofunktion an der D700 berichtet. Diese wurde auch über das SDK der D700 entwickelt! Sollte jemand bereits ein neues [...]

Ich freue mich immer über Kommentare. Auf geht·s!

* Pflichtfeld