Kategorien: Kamera Gerüchte

Nikon D300s und Nikon D3000 erscheinen am 30. Juli! 2

Verfasst am 28. Juli 2009 | Unter Kamera Gerüchte

Jul28

NikonRumors lehnt sich anscheinend ziemlich weit aus dem Fenster bzw. scheint über eine sehr sichere Quelle zu verfügen. Demnach soll zu fast hundertprozentiger Sicherheit am 30. Juli eine Nikon D300s und Nikon D3000 vorgestellt werden. Über beide Kameras haben wir in den letzten Wochen und Monaten bereits mehrfach berichtet. Es scheint nun so als bewahrheiten sich die besagten Gerüchte. Es wird interessant zu sehen sein, was am Donnerstag genau auf den Nikon Seiten passieren wird. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Nachfolgend findet ihr noch ein paar weitere "Spy-Shots" der bevorstehenden Nikon D300s!

nikon-d300s-spy-shot1

nikon-d300s-spy-shot2

nikon-d300s-spy-shot3

Kommentare per RSS

Bisher 2 Kommentare zu diesem Artikel

  1. Marc S. sagt:

    Ich habe mal eine Frage zu der d300s

    Das Mikrofon, welches auf der nikon seite auf der d300s im Blitzschuh steckt, glaubt ihr, dass man das auch auf ner d90 benutzen könnte?

    MfG Marc

  2. Florian sagt:

    Könnte ich mir schon vorstellen. Aber kann ich dir auch nicht 100%tig sagen. Notfalls Support Anfrage bei Nikon stellen! ;)

Ich freue mich immer über Kommentare. Auf geht·s!

* Pflichtfeld